18. Januar 200817 j Einen wunderprächtigen guten Morgen wünsche ich euch! Sagt mal, kennt ihr Remote Access Tools, die einen ähnlichen Umfang wie das "Fiberlink Extend 360" bieten? Vielen Dank und liebe Grüße, Ännie
20. Januar 200817 j wäre vielleicht remotely anywhere was für dich (-> RemotelyAnywhere - Remote Access Solutions)?
20. Januar 200817 j Tausend Dank schonmal für den Tipp, ich werds mir gleich mal ansehen und Entscheidungen treffen ;-) Danke, danke, danke!
21. Januar 200817 j wie wäre es mit dem Remote Assistance und Remote Desktop Connection von Microsoft?
22. Januar 200817 j Auch dir vielen Dank, wobei es mir ja nicht zwingend um einen Remote-Zugriff geht... aber jede Idee hilft mir dennoch weiter! Nicht, dass ihr denkt, ich sei faul! Ich hatte Google durchkämmt, hab nur leider nichts gefunden gehabt... umso dankbarer bin ich euch für eure Hilfe!
22. Januar 200817 j Einen wunderprächtigen guten Morgen wünsche ich euch! Sagt mal, kennt ihr Remote Access Tools, die einen ähnlichen Umfang wie das "Fiberlink Extend 360" bieten? Vielen Dank und liebe Grüße, Ännie kenne zwar ned fiberlink, aber das hier hat meiner meinung nach extrem viele features: NetOp Remote Control - Danware
23. Januar 200817 j Was mich bis jetzt im täglichen Einsatz überzeugt hat ist: dameware (verschiedenen Produkten)
15. Oktober 201015 j @Ännie: Was auch ganz gut ist, ist diese RD VPN Lösung Bearbeitet 15. Oktober 201015 j von Chief Wiggum
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.