calebgrminar Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Uns in der Schule wurde gesagt, das alles was man bei geplante Projektdoku reinschreibt, auch abgegeben werden muss(sonst gibt’s Punktabzug). Jetzt mal meine Frage: Was muss ich da reinschreiben, damits keinen Punktabzug gibt? Also was ist bei dem Punkt geplante Doku quasi ein musthave? Denn wenn ich da nichts reinschreibe bräuchte ich ja eigentlich auch nichts abgeben, bzw. ich geb dann halt nur das ab, was bisdahin so sauber ist das mans der IHK auch vorlegen kann. Da es ein internes Projekt ist, wird die tatsächliche Doku jetzt nicht soo toll ausformuliert das man jetzt sagt das dies auch was für die Öffentlichkeit ist und eigentlich ist es nur wichtig, das dieses Projekt möglichst schnell fertig wird(das Programm). Oder darf man dann auch nicht mehr abgeben als das was man bei geplanter Doku drinnen stehen hat?:confused: Weiß halt net ob ich noch zeit hab die komplette Doku nochmal sauber formuliert zu schreiben(keine 3zeilen sätze, keine rechtschreibfehler, ordentliche punkt u. komma setzung usw.) ihr wisst was ich meine..??
andb Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hi, eine Doku besteht im allgemeinen aus: * Einleitung * Projektbeschreibung/Motivation * Projektplanung * Beschreibung Ist-Zustand * Beschreibung Soll-Zustand * Tests, falls sinnvoll * Fazit zur Projektdurchführung (Zielerreichung & Co.) * ggf. Anhang (Screenshots, Quellcode-Fragmente, Tabellen, Grafiken...) Der Rest "hängt davon ab", was Gegenstand des Projekts ist. Also kann man kurzum raten: Fasse die Doku-Gliederung im Antrag so allgemein wie nur möglich. viele Gruesse
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