Zum Inhalt springen

Fachinformatiker Systemintegration bewerbung passt?


Empfohlene Beiträge

xvxvxxv xvxvxvxxvxv, 18.02.2008

Dürerweg 23

8948123 Peterhausen

Tel.: 1568/4568763

Hans GMBH

Londonstraße 15

586948 Petershausen

Tel.: 51650/5645646

Bewerbung zum Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich aus ihrer Anzeige auf jobs.de entnehmen konnte vergeben sie eine Ausbildungstelle zum Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration. Bis vor kurzem habe ich das Kaiser-Heinrich-Gymnasium in Bamberg besucht, da ich aber eine Ausbildung anstrebe habe ich die Schule abgebrochen.

Dank meinem großen interesse an Computersystemen ist mir der Umgang mit ihnen sehr vertraut. Das Auswechseln, der Einbau und die Konfiguration von Hardwarekomponenten sowie die Installation der Treiber unter Windows 95 bis XP und deren Einstellungen, sowie das Installieren der Betriebssysteme bereiten mir keine Schwierigkeiten.

In ihrem Betrieb kann ich meine Interessen und Stärken einbringen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis, organisatorisches Geschick und behalte in hektischen Situationen immer einen kühlen Kopf.

Über einen Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr glücklich schätzen, weil ich auch äußerst interessiert bin, in einer Firma, wie der ihren zu lernen. Ein kurzfristiges Praktikum wäre auch kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen

yxyxyxyx

Anlagen:

Bewerbungsdeckblatt mit Lichtbild

Zeugnisse

Lebenslauf

______________________________________________________________________________________

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung zum Fachinformatiker / Fachrichtung weglassen Systemintegration

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn möglich, den direkten Ansprechpartner erfragen

wie ich aus ihrer Anzeige auf jobs.de entnehmen konnte vergeben sie eine Ausbildungstelle zum Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration. Hier fehlt der Bezug zum Unternehmen. Bis vor kurzem habe ich das Kaiser-Heinrich-Gymnasium in Bamberg besucht, da ich aber eine Ausbildung anstrebe habe ich die Schule abgebrochen. Positiver formulieren!

Dank meinem großen Interesse an Computersystemen ist mir der Umgang mit ihnen sehr vertraut. Das Auswechseln, der Einbau und die Konfiguration von Hardwarekomponenten sowie die Installation der Treiber unter Windows 95 bis XP und deren Einstellungen, sowie das Installieren der Betriebssysteme bereiten mir keine Schwierigkeiten. Viiiiieeeeeeel zu lang! Abgesehen davon, das was du hier aufzählst kann meine 73jährige Schwiegermutter auch.

In ihrem Betrieb kann ich meine Interessen und Stärken einbringen. Dieser Satz passt nicht in eine Ausbildungsplatzbewerbung. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis, organisatorisches Geschick und behalte in hektischen Situationen immer einen kühlen Kopf. Kann man auch besser formulieren.

Über einen Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr glücklich schätzen, weil ich auch äußerst interessiert bin, in einer Firma, wie der ihren zu lernen. Tja, was ist denn so toll an diesem Unternehmen? (s.o.) Ein kurzfristiges Praktikum wäre auch kein Problem. Oh, wie großzügig von dir.

was haltet ihr davon ?

Nicht viel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...