Zum Inhalt springen

Bewerber - Fragebogen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in der nähsten Woche ein Bewerbungsgespräch bei einem neuen Unternehmen. Dazu habe ich im Vorhinein einen Bewerber-Fragebogen per Email zugeschickt bekommen. Darin sind 2 Punkte die ich leider nicht verstehe und nicht beantworten kann.

In einer Zeile wird nach dem Grund für meine Kündigung bei meinem momentanem Arbeitgeber gefragt. Direkt Darauf folgende steht in einer Zeile einfach nur

Referenz:

Nach was für einer Referenz wird da gefragt?

Nachfolgend gibt es einen Oberpunkt mit dem Namen:Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten. Daran gibt es die folgenden Felder: EDV Kenntnisse, Sprechen und Level, Führerschein, Sonstiges.

Was soll ich in das Feld EDV Kenntnisse schreiben?(Ich bewerbe mich auf einen IT JOB) Da ich schon seit einigen Jahren in der IT bin könnte ich da eine DIN A4 Seite mit EDV Kenntnissen hinschreiben. Da der Fragebogen wahrscheinlich allen Bewerber geschickt wird(Auf Poststellenmitarbeiter) kann ich mir Vorstellen das ich dieses auch einfach leer lassen.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...