23. Februar 200818 j Hallo. Täusche ich mich, oder bietet Redhat die Quellen seiner Linux-distribution nicht zum öffentlichen Download an? Müssten Sie doch eigentlich, denn der Linux-Kernel steht unter GPL, Samba steht unter GPL etc. Finde ich den Link einfach nicht oder verstehe ich die GPL falsch? Irgeendwelche Hardware-Routerhersteller werden erfolgreich verklagt, die GPL-Lizenz ihren einfachen DSL-Routern beizulegen und veröffentlichen wenigstens den Quellcode auf deren Website. Aber Redhat macht nix öffentliches in der Richtung? Ciao
23. Februar 200818 j Hi, die müssen die nicht veröffentlichen, sondern nur auf Anfrage bereitstellen.
23. Februar 200818 j Täusche ich mich, oder bietet Redhat die Quellen seiner Linux-distribution nicht zum öffentlichen Download an? Du täuschst Dich. Guckst Du hier: ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/enterprise/ Musst Dich ein bisschen durch die Verzeichnisse hanglen. RedHat stellt die Quellen als SourceRPMS zur Verfuegung, z.B. hier: ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/enterprise/5Server/en/os/SRPMS Bye SystemError
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.