Zum Inhalt springen

Command & Conquer: Kanes Rache


geloescht_JesterDay

Empfohlene Beiträge

In 4 Wochen wird ja das Add-On für C&C Tiberium Wars veröffentlicht. Bei Amazon kann man das schon vorbestellen, aber es scheint diesmal wohl nur eine Version zu geben.

Ich hab mir die Kane Edition geholt und spiele das auch eigentlich nur auf englisch (in der anderen war ja AFAIK nur die deutsche Sprache dabei).

Wie ist das bei dem Add-On? Ich hätte ungern die Kane Edition, mit 3 sprachen und dann das Add-On was dann deutsch dazwischen labert :D

Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mich das Thema auch interessiert und ich auch nirgendwo eine Info dazu bekommen habe, hab ich mich einfach mal direkt an den EA-Support gewandt. Hier das nicht zurfrieden stellende Ergebnis meiner Anfrage:

Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns hierzu derzeit keine Information vor. Sie können aber regelmäßig auf unserer Webpage Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland schauen. Dort werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt weitere Informationen finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Echt super. Das Dingen kommt in knapp einem Monat heraus und EA selber weiss nichts. Wer soll es denn bitte dann wissen?

Achja, ich hatte gefragt, ob es für die Kane Edition extra ein Addon geben wird, oder ob es ein Addon geben wird, das für alle Versionen gültig ist (mit allen Sprachen etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super. Das Dingen kommt in knapp einem Monat heraus und EA selber weiss nichts. Wer soll es denn bitte dann wissen?

Das klingt mir nach einer Standardantwort. Die haben sich wohl nichtmal die Mühe gemacht das groß durchzulesen, sondern sobald sie gesehen haben dass geht um ein Produkt was bald erst erscheint einfach Standardantwort C ausgewählt.

Vielleicht haben sie auch eine entsprechende Regel im Posteingang ;)

Was mir noch einviele wäre ein Spielemagazin. Da ich die aber seit etlichen Jahren nicht mehr lese weiß ich da auch keins. Da gab es doch bestimmt schon irgendwo einen Vorbericht o.ä., oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

falls jemand, wie ich, das Spiel installiert hat über Standardinstallation und sich dann wundert, dass man die Sprache nicht ändern kann...

Vielleicht kann man bei angepasster Installation das ja einstellen, aber ich dachte der kopiert das einfach zur anderen Intsallation und übernimmt da die Einstellungen... naja, egal...

Also von Hand kann man ihm englisch folgendermaßen nachinstallieren (vorausgesetzt es ist die Originalversion, die ab 16 hat nur deutsch):

Von der DVD im Archiv Langen~1.cab die .skudef Datei in den Hauptordner kopieren (da gibt es schon eine german...skudef), dann den Ordner Lang-english und darunter einen Ordner 1.0 anlegen. Darein die 2 anderen Dateien aus der .cab Datei.

Dann noch aus dem Archiv Langua~3.cab die Datei english.csf in den Ordner Launcher kopieren.

Danach das Kontrollzentrum neu starten, und Englisch ist als Auswahl verfügbar.

Geht deutlich schneller als eine Neuinstallation... wobei mir gerade einfällt, dass es ja vielleicht auch über Systemsteuerung - Software und da ändern gehen könnte.... Naja... es geht aber auch so ;)

P.S. Finde nur ich dass die deutschen Sprecher einfach mies sind? Ich weiß schon warum ich das nur auf englisch gespielt hab :D

Nachtrag:

Also gerade bei den Zwischensequenzen... das ist wie wenn man einen Oskarpreisträger mit GZSZ vergleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab mir gestern c&c kanes rache geholt is auch voll hmma nur dass bei mir immer so ein fehler kommt (game crash) und dann geht das aus.

das war bei c&c tw auch schon so..weiß jemand wie man den fehler beheben kann???

schon mal jezz danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für eine Grafikkarte und wieviel Speicher hat diese? Die Fehlermeldung sagt ja was von Direct3D und OutOfMemory. Vielleicht hat deine Grafikkarte zu wenig Speicher. Oder der Speicher ist defekt.

DirectX und Grafikkartentreiber schon mal neu installiert? Könnte evtl. helfen. Beim Grafikkartentreiber vor allem auf einen aktuellen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...