Zum Inhalt springen

DSL-Provider für Streaming


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich nun durch den ganzen Datenmüll im I-Net gekämpft habe und fesstellen muss, noch weniger als vorher zu wissen, brauch ich eure Hilfe.

Ich bin kein Internetneuling, surfe grade nur auf ner 3000 leitung, mit einem Upload von 400 kb.

Ich suche einen neuen Internetprovider, der es mir erlaubt hochauflösende Filme/ Serien per Stream zu sehen.

Alice, Kabel tv und 1&1 direkt hab ich näher ins Auge gefasst.

Wenn ich die günstigste Alternative von Alice nehme, mit einem download von 16000 und upload von 800 reicht das aus, um Stream-Fernsehen zu schauen??

Lohnt es sich ein wenig mehr für Kabel-Internet auszugeben, bei 20000 kb down und 1000 kb upload?

Ich wohne im Raum Berlin. Gibt es noch andere Anbieter, die VDSL anbieten?

Der Provider sollte mir auch die Möglichkeit zur Internettelefonie bieten. Viele nutzen Alice. Andere sagen, Kabel ist zwar schnell, trotzdem schwächelt die Internettelefonie....

Wenn ihr mit weiterhelfen könntet, wäre das super.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht zwar flüssig, nur muss ich eben ne stunde warten bis ich das video sehen kann....

dann läuft definitiv was mit dem player schief... der soll doch nur ne minute cachen und nicht den ganzen film auf platte bannen...

wie gesagt, vor 2 jahren mit t-online kein problem. und film war sofort da. nix mit stunde warten. ich würde mir nochmal die einstellungen anschauen, vielleicht ist da irgendwo ein haken zuviel/zuwenig....

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...