sonnix Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 guten morgen, ich nutze schon seit ein paar jahren aol dsl und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. da ich seit weihnachten einen laptop mit wlan habe, möchte ich vom "normalen" dsl auf wlan umsteigen. kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe? bei aol anrufen damit die alles weitere regeln (router zuschicken usw) oder kann ich mich selber durch den tarif-jungle wurschteln? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hä? :confused: Kauf dir doch einfach einen W-LAN Router und gut ist. Was hat AOL damit zu tun? Meinste etwa, die schenken dir einfach so einen W-LAN-Router? An deinem DSL-Anschluss ändert sich übrigens garnichts,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ...Wlan Router gibs bei E-Bay, ich hab den Speeport W700V und bin zufrieden, der Speedport W701V macht Probleme mit WLAN. W700V kost um die 40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.