Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Darf Doku von Projektantrag abweichen!?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab noch eine Frage...

mein Antrag wurde von der IHK genehmigt. Aber jetzt sind mir ein Paar Dinge aufgefallen. Und zwar hatt mir die IHK 36 statt 35 Stunden genehmigt. Ich werde natürlich nur 35 Stunden brauchen ;) und dann auch in die Doku schreiben. Dann habe ich keine Anhänge beim Antrag reingeschrieben. Die Doku wird bestimmt welche haben müssen bei max 10 erlaubten Seiten...

Außerdem stehen auf dem Antrag bei mir die Hauptüberschirften der Doku also kann ich die doch nach belieben füllen oder!?

Ciao

Also ersten sind maximal 15 Seiten erlaubt. 10 ist das Minimum.

Zum anderen kann sich natürlich etwas ändern, denn die Projektplanung machst du ja erst detailliert, wenn du den Startschuss, also den genehmigten Antrag bekommen hast.

Dass sich da was mit deiner Zeitplanung ändert ist meiner Ansicht nach unproblematisch.

das war ja mal ne schnelle antowort :)

bei der ihk mainz die mich prüft hab ich das hier gefunden:

http://www.rheinhessen.ihk24.de/produktmarken/ausbildung/formulardownload/it/Hinweise_zum_Erstellen_der_betrieblichen_Projektarbeit_040..pdf

da steht maximal 10 pc seiten soll die doku umfassen... ist scheinbar von ihk zu ihk verschieden.

was den rest angeht dann bin ich ja beruhigt.... so denke ich mal ist das sogar noch ne chance mit grafiken wie diagrammen zum vergleich von z.b. zeiten , meilensteinen usw. der doku und des antrags zu arbeiten...

Ich kenne es auch mit max. 15 Seiten, komme aber aus BW.

Das beste ist in solchen Fragen sich immer direkt an die zuständige IHK zu wenden, die wissen das am besten. Einfach kurz anrufen oder eine E-Mail schreiben, dafür sind sie ja da.

Tnx Cheris :) genau das habe ich eben auch gemacht :) die Antowrt bekomm ich bestimmt schnell und dann poste ich sie hier!

es ist wirklich so so das fast alles von IHK zu IHK unterscheidlich ist deswegen ist es immer sinn voll bei einer frage seine zuständige IHK dazu zu schreiben so beugt man dann unpassende wegen unterschiedlicher zuständiger IHK vorbeugen :)

da steht echt maximal 15 seiten... was stimmt denn nun?

Dein Dokument gilt für den Beruf "Fachkraft für Veranstaltungstechnik".

Das andere Dokument für folgende Berufe:

Fachinformatiker/-in

Informatikkaufmann/-frau

IT-System-Elektroniker/-in

IT-System-Kaufmann/-frau

@ntl also wärn für mich (fachinformtiker si) 10 seiten dann doch maximum!?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.