Zum Inhalt springen

Darf Doku von Projektantrag abweichen!?


BigChris

Empfohlene Beiträge

Hab noch eine Frage...

mein Antrag wurde von der IHK genehmigt. Aber jetzt sind mir ein Paar Dinge aufgefallen. Und zwar hatt mir die IHK 36 statt 35 Stunden genehmigt. Ich werde natürlich nur 35 Stunden brauchen ;) und dann auch in die Doku schreiben. Dann habe ich keine Anhänge beim Antrag reingeschrieben. Die Doku wird bestimmt welche haben müssen bei max 10 erlaubten Seiten...

Außerdem stehen auf dem Antrag bei mir die Hauptüberschirften der Doku also kann ich die doch nach belieben füllen oder!?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersten sind maximal 15 Seiten erlaubt. 10 ist das Minimum.

Zum anderen kann sich natürlich etwas ändern, denn die Projektplanung machst du ja erst detailliert, wenn du den Startschuss, also den genehmigten Antrag bekommen hast.

Dass sich da was mit deiner Zeitplanung ändert ist meiner Ansicht nach unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal ne schnelle antowort :)

bei der ihk mainz die mich prüft hab ich das hier gefunden:

http://www.rheinhessen.ihk24.de/produktmarken/ausbildung/formulardownload/it/Hinweise_zum_Erstellen_der_betrieblichen_Projektarbeit_040..pdf

da steht maximal 10 pc seiten soll die doku umfassen... ist scheinbar von ihk zu ihk verschieden.

was den rest angeht dann bin ich ja beruhigt.... so denke ich mal ist das sogar noch ne chance mit grafiken wie diagrammen zum vergleich von z.b. zeiten , meilensteinen usw. der doku und des antrags zu arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht echt maximal 15 seiten... was stimmt denn nun?

Dein Dokument gilt für den Beruf "Fachkraft für Veranstaltungstechnik".

Das andere Dokument für folgende Berufe:

Fachinformatiker/-in

Informatikkaufmann/-frau

IT-System-Elektroniker/-in

IT-System-Kaufmann/-frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...