25. März 200818 j Hallo allerseits, mein erster Thread hier Also folgendes: Ich bin auf der Suche, nach einem Thermometer für den Serverraum, welcher Nagios kompatible/fähig ist. Ein Gerät habe ich bereits gefunden: KLICK HIER Aber ich würde gerne noch mehr Alternativen haben. Kennt ihr solche Geräte?Falls ja, her mit euren Vorschlägen MfG
25. März 200818 j Schau mal auf ELV Elektronik AG - Kompetenz in Elektronik - Startseite. Da gibts auch oft passende Bausaetze oder Fertigprodukte.
26. März 200818 j Hi, also in deinem Shop finde ich nichts passendes. Ich suche eher was in dem Stil: KLICK Es muss kein USB sein. Ethernet wäre natürlich noch besser. Auf jeden Fall sollte er mit Nagios einbindbar sein. Kennst du da vlt. noch welche!? Grüße
26. März 200818 j Auf jeden Fall sollte er mit Nagios einbindbar sein. Kennst du da vlt. noch welche!? Dann kannst du prinzipiell jedes Gerät verwenden welches SNMP unterstützt, z.B. das hier
26. März 200818 j Danke. Die Preise habe ich gerade angefordert, da sie nicht dabei stehen. Aber diese Geräte sind auf jeden Fall eine überlegung wert. Grüße
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.