Zum Inhalt springen

USB Schnittstellen spielen verrückt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:

Habe das HP Pavillion Notebook dv9700 mit Windows Vista Home Premium :upps

nun habe ich zwei USB Mäuse getestet.

Maus 1: Hersteller Logitech

Maus 2: Hersteller Microsoft, Wireless Notebook Laser Mouse 6000

Sobald Maus 1 in irgendeinem USB Port ist, schaltet sich meine Soundkarte automatisch in undefinierten intervallen an und aus.

Bei Maus 2 öffnet sich manchmal nach bewegungen und manchmal nach einem klick dieses Vista-Screen-Switch wo man das gewünschte Fenster auswählen kann (wie Alt+Tab).

Ehrlich gesagt bin ich solangsam am Verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

Relico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung