Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hi! Klappt das? Ich habe gelesen, daß PCI MODEMS nicht DIREKT Hayes-kompatibel seien und deshalb einen gesonderten Treiber benötigten. Ich habe z.B. ein ELSA MicroLink56K PCI. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem sammeln können? Mich interessiert vor allem die Integration in SuSE... Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldwing1 Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Linux does not support this modem because it needs special drivers that come from ELSA. Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pete007 Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ist es überhaupt möglich IRGENDEIN PCI oder ISA Modem unter Linux zu betreiben? Hab mittlerweile übrigens bei ELSA nachgefragt und es klappt offiziell wirklich ned Aber normale externe Modems klappen schon, oder? Wie sieht es mit USB-Modems aus? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 12:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pete007 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.