Veröffentlicht 1. April 200817 j Hallo zusammen, was waren denn bei Euch die schönsten Aprilscherze denen Ihr heute im Internet begegnet seit? Hier mal ein paar über die ich heute bereits herzhaft gelacht habe: heise online - Gegenwärme führt zu effizienter Kühlung von ProzessorenSommerzeit steht vor dem Aus | tagesschau.deThinkGeek :: Super Pii Pii Brothers
1. April 200817 j Ich wurde heute damit begrüßt, ob ich schon meine Parkplatz-Vignette hätte, damit ich in die City dürfe. Und als es dann im Radio kam war ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich ein Witz war ^^ radio21 - ab heute gilt die neue parkplatzvignette (Bis 10 oder 11 Uhr stand das Rote da natürlich noch nicht)
4. April 200817 j World of Warcraft: The Molten Core :uli Da will ich unbedingt mal rein (Video anschauen)
4. April 200817 j Bei Spiegel Online gibt es eine ganze Liste von Aprilscherzen aus dem Internet... :mod:
4. April 200817 j Ich fand das hier ganz nett: Drehscheibe Online Foren :: 05 - Straßenbahn-Forum :: W. - EU-Richtlinie greift bei der Schwebebahn und Testwagen mit Dieselantrieb Vor allem der Bericht zur Diesel-Schwebebahn: "Die Vorräte an Oberleitungsdrehstrom gehen zuende..."
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.