Veröffentlicht 8. April 200817 j Habe die Logitech Webcam 9000, sie läuft einwandfrei nur wenn ich einen videochat im messanger machen möchte wird das bild von meinem gegenüber grün dargestellt. Idee ?
9. April 200817 j Hi, welche Cam hat denn dein gegenüber? Wenn sein Bild dann grün ist, ist es ein Problem an seiner Cam. Wenn das Bild von Dir grün ist, sollteste mal gucken ob es nicht neuere Treiber von deiner Cam gibt. Kann aber auch an der Internetleitung liegen das der Upload zu gering ist, dass er deswegen kein vernünftiges Signal weiter gibt. Gruß ZeroCool1303
10. April 200817 j Beiden seiten haben ein grünes bild. und wenn die andere seite nur eine web cam benutzt kann ich den gegenüber sehen. treiber macht keinen sinn, benutze die neue webcam von logitech 9000.
10. April 200817 j Auch Treiber kucken macht Sinn. Immerhin vergeht von Produktion der Treiber CD bis du sie in Händen hälst auch ne ganze Weile. Also kuck mal obs nen neueren Treiber von Logitech gibt.
10. April 200817 j habe ich schon, das programm von cam sagt ein. und bei logitech habe ich nichts gefunden.
10. April 200817 j Quick Cam Pro 9000 ?? Ne andere 9000er hab ich nicht gefunden. Dann kuck mal hier: http://www.logitech.com/index.cfm/435/3056&cl=de,de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.