Zum Inhalt springen

Ausbildung als FaSi Ausbildungsvertrag?


logitech88

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin soeben auf dieses forum gestoßen und bin begeistert

das es extra für den fachinformatiker nen forum gibt :)

und gleich zu anfang habe ich eine frage an euch

also:

ich habe dieses jahr eine zusage für den 1. August als FaSi bekommen

nun zu meiner frage, wann ca. erhalte ich den ausbildungsvertrag

und kommt er dann per post? oder wie läuft das ab?

danke schonmal im vorraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als Minijobler vorher in der Firma tätig war habe ich meinen während der Arbeitszeit bekommen aber auch nur 1-2 Wochen vor beginn der Ausbildung.

Aber wie das gehandhabt wird ist jeder Firma selber überlasen würde ich sagen ob du den jetzt per Post bekommst oder vorab schonma hin musst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrag kam nach einer telefonischen Zusage. Dauerte aber auch ca. 3 Wochen, dann noch das ganze Zeugs ausfüllen, Führungszeugnis holen, ärztliche Untersuchung und Co. und dann hab ich das ganze am Freitag wieder zurückgeschickt. Bin ma gespannt wie langs dann dauert, bis ich meinen (von beiden Seiten) unterschriebenen Vertrag bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...