Zum Inhalt springen

Zeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würd mal interessieren wie mein Praktikumszeugnis so rüberkommt. Hab 1 Jahr Prakikum in einer EDV-Abteilung absolviert.

Folgende Aufgabenbereiche wurden durchlaufen:

Aufzählung verschiedener Bereiche is ne ganze menge

Herr X hat im Praktikum folgende fundierte Kenntnisse und Erfahrungen erworben:

Aufzählung verschiedener tätigkeiten is ne ganze menge

WIr bewerten die von Herrn X erbrachten Leistungen mit "X"

Vorgesetzten, Kollegen und Kolleginnen gegenüber ist Herr X freundlich und hilfsbereit.

Herr X wies schon zu Beginn seines Praktikums EDV-Kenntnisse auf, die über dem Durchschnitt seiner Alters- und Jahrgangsstufe liegen. Diese konnte er im Laufe seines Praktikums weiter ausbauen und verbessern. Er entwickelte für den EDV-Bereich eine besondere Motivation, arbeitete selbstständig und ist auch in der Lage, für den EDV-Bereich strategische Überlegungen anzustellen und umzusetzen.

Für seine weitere schulische und berufliche Laufbahn wünschen wir ihm viel Erfolg

Da steht zwar eine Zensur aber da kann man sicher schreiben was man will und um euer urteil nicht zu manipulieren hab ichs mal rausgenommen.

Gruß Schrotti.f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr Prakikum

:uli

... da hat jemand ordentlich Geld gespart ;)

Ich hoffe, das Praktikum diente nur zum Erlangen eines Abschlusses oder ähnlichem. Alles andere wäre unter aller Kanone. BTW dein Zeugnis hört sich für mich nach 2-3 an. Wobei ich eher die Tendenz zur 2 herauslese. Allerdings hören sich "entwickelte besondere Motivation" und "weiß mehr als der Rest und lernt trotzdem dazu" sehr komisch an. Kenne mich mit den Formulierungen aber auch nicht weiter aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

... da hat jemand ordentlich Geld gespart ;)

Ich hoffe, das Praktikum diente nur zum Erlangen eines Abschlusses oder ähnlichem. Alles andere wäre unter aller Kanone. BTW dein Zeugnis hört sich für mich nach 2-3 an. Wobei ich eher die Tendenz zur 2 herauslese. Allerdings hören sich "entwickelte besondere Motivation" und "weiß mehr als der Rest und lernt trotzdem dazu" sehr komisch an. Kenne mich mit den Formulierungen aber auch nicht weiter aus :D

War ein pflicht Praktikum für die schule ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung