Zum Inhalt springen

Canon IR2570C druckt nicht


Guenny0815

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich wollte heute Nachmittag ein Canon IR 2570 Multifunktionsgerät ins Netz bringen. Soweit kein Prob. Da alle Unterlagen vorhanden waren ging ich guten Mutes ans Werk.

Vorgegangen bin ich wie folgt:

- IP Adresse einstellen

- Verbindung prüfen (ping ok)

- PCL Treiber von CD installieren

- Testseite abschicken

Ab Stand im Drucker verarbeiten, dann kurze später stand warten und gut.

Der Druckjob wurde in eine Art Warteschlange gestellt und weiter passierte nichts.

Direkt am Gerät konnte man nicht mal konfigurationsseiten Ausdrucken. Diese wurden auch so in die Warteschlange aufgenommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät?

In den tausend Handbuchseiten habe ich nix genaues gefunden wie man das Gerät als Drucker einrichtet. Lediglich die Netzwerkanbindung war beschrieben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...