29. April 200817 j Guten Morgen! Ich habe da mal ein Problem Und zwar suche ich ein Programm, das mir Ordner inkl. der Ordnerberechtigungen replizieren kann. Dies ist für den einsatz zwischen einem DC und einem SUB DC gedacht um die Profil Daten auf dem Laufenden zu halten. Villeicht hat ja jemand ne gute Idee MFG Domi P.S. Ach ja, wenns geht möglichst ein kostenloses Programm
29. April 200817 j Versuchs mal mit robocopy aus dem Windowsresourcekit. Soll die Replikation in beide Richtungen erfolgen? Wieso legst Du die Profile nicht auf einen Fileserver?
29. April 200817 j Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort! Ja wäre nicht schlecht wenn es in beide Richtung gehen würde. Geht so ne Replikation mit nem Fileserver? Also das der Fileserver das dann sozusagen synchronisiert?
29. April 200817 j Wenn ich mich nicht irre kennt auch xcopy Parameter um Datei-Attribute und Berechtigungen mitzukopieren.
29. April 200817 j Geht so ne Replikation mit nem Fileserver? Also das der Fileserver das dann sozusagen synchronisiert? Wieso willst Du die Daten replizieren?
30. April 200817 j Damit ich überall den gleichen Datenbestand habe. Da es sich hierbei um profil daten handelt, soll erreicht werden, dass ich auf beiden dc's relativ aktuelle daten habe. :beagolisc
3. Mai 200817 j Damit ich überall den gleichen Datenbestand habe. Da es sich hierbei um profil daten handelt, soll erreicht werden, dass ich auf beiden dc's relativ aktuelle daten habe. :beagolisc Dann arbeite doch mit einer Server-Freigabe und servergespeicherten Profilen, dann sind deine Daten aktuell.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.