Veröffentlicht 12. Mai 200817 j Hallo, warum heißt es eigentlich immer wieder "Sie sind nicht angemeldet", obwohl ich mich doch gerade angemeldet habe und dies oben auch bestätigt wird. Sobald ich irgendwas tun will, z.B. antworten, bin ich angeblich wieder nicht angemeldet. Grüße WillBern
12. Mai 200817 j Hast du auch den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Ist neben der Nick und Passwort-Eintragung.
12. Mai 200817 j Hast du den Haken bei "angemeldet bleiben" neben dem Loginfenster gesetzt? Öy, Gany, das ist das Chief-und-Aven Spiel, was mischt du dich hier ein?
12. Mai 200817 j Du wirst alt und ich bin halt noch schneller als du Na ja, zunächst nicht. Bis ichs dann gemacht hab. Aber auch wenn ich das angeklickt habe, scheint man sich immer wieder neu anmelden zu müssen, z.B. wenn man das Thema wechselt. Gruß
12. Mai 200817 j Welcher Browser auf welchem Betriebssystem? Lösch mal bitte den Browsercache, insbesondere die cookies.
13. Mai 200817 j Welcher Browser auf welchem Betriebssystem? Lösch mal bitte den Browsercache, insbesondere die cookies. Mein Browser: Firefox 2.0; OS: Windows XP SP 2
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.