Zum Inhalt springen

Ergebnis der Doku?


Hoshy

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen :)

ich wollte nur Fragen, ob man die Note der Doku zusammen mit WiSo, GH1 und GH2 bekommt oder extra?

Und die andere Frage ist: Bekommt man da nur die %-Angabe der erreichten Punkte mit der Doku oder genauer auf was man Punkte bekommen hat oder nicht?

Edit: hab mir das nochmal überlegt...kann mir nicht vorstellen das man erfährt was gut und was schlecht war in der Doku...denn bei den Anderen Prüfungen bekommt man ja auch nur die Prozent gesagt. Oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief Wiggum liegt beim Termin im Anschluss nach der mündlichen Prüfung richtig.

Wir haben in unserem PA manchmal ein paar Sätze zur Doku gesagt, aber der Zeittakt bei den mündlichen Prüfungen ist so eng, dass schlicht die Zeit fehlt.

Das Zeitraster ist - jedenfalls bei uns - 45 Minuten. Nach den 30 Minuten der Prüfung muss erst das Ergebnis ermittelt werden, dem Prüfling soll angemessen gratuliert werden und dann will der nächste Prüfling auch rechtzeitig aufbauen.

Aber man kann ja später noch einmal "offline" einen Prüfer um seine Meinung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht nach meinem Wissen nirgendwo, dass Erläuterungen verboten wäre, wenn es schon kein verbrieftes Recht des Prüflings gibt.

Im Rahmen des Prüfungsgeheimnisses muss man natürlich darauf achten, nicht über Abstimmungsverhältnisse, Aussagen anderer Prüfer oder so zu reden.

Pädagogisch gesehen ist es eine prima Chance, dem Prüfling eine qualifizierte Meinung über seine mit viel Mühe und Hirnschmalz erbrachte Leistung zu geben. Auch die Prüfung kann so noch einen zusätzlichen Lernertrag haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...