Veröffentlicht 17. Mai 200817 j Hallo Hat jemand von euch schonmal nen Account für Silkroad Online verkauft?? Muss ich dazu meinen ganzen Account preisgeben oder nur den entsprechenden Char, also Namen, auf welchem Server und Pw? Reicht das?
19. Mai 200817 j Wenn du ihn verkaufen willst, schreib erstma allen wichtigen Daten da hin / lvl, skilltree, Stat, Iventar / Ausrüstung dann wenn sich einer meldet und dir das Geld gibt ... ID + Pw + geheime Frage/ Antwort
19. Mai 200817 j Ja klar .. wie hast du dir das den sonst gedacht? Welcher Server + Level + Char Was haste denn wenn man fragen darf ^^ ...
20. Mai 200817 j Autor Ich dachte das man vlt nur den CHar Namen und das entsprchende Kennwort dazu verkauft. Aber scheint ja wohl nicht zu funktionieren. Char-Infos gibts heute abend
7. Mai 201015 j Hallo Silkroad Freunde Ich verkaufe hier mein ACC 90Wizz/Cleric Bei Fragen und Intresse E-Mail: Winga_K@hotmail.de Hier Noch Ein Video Bilder usw.... http://www.youtube.com/copynotice?video_id=xybR2X48YNY Ich Hoffe es hat euch gefallen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.