Zum Inhalt springen

Partition gelöscht


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich weiß solche Frage gab es schon öfter aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden.

Ich habe auf meinem Notebook 2 Betriebssysteme(Windows XP und Linux) und 5 Partitionen(XP[NTFS],Virtuelle Systeme[NTFS],Games[NTFS],Linux[EXT3],SWAP).

Nun habe ich ein Backup mit Acronis gemacht auf eine externe Festplatte, als ich das Backup gebraucht habe war es nicht mehr da ... es schien so als ob nie vorhanden gewäsen wäre.

Ich wollte ein neues Betriebssystem über das Wochende ausprobieren hat auch ganz gut geklapt hat nur eine neue Partitionstabelle erstellt, nun hatte ich es fertig probiert und wolle das Backup wieder herstellen war keins da ....

Also habe ich versucht mit Acronis Disk Directory die Partitionen wiederherzustellen bei Virtuelle Systeme und Games hat es auch funktioniert, aber bei den anderen dreien nicht. Also habe ich Testdisk ausprobiert das hat aber nur die Partitionen von den anderen System angezeigt leider nicht XP,Linux und SWAP.

Falls ihr noch ein Gutes Programm kennt um die Partition XP und Linux wiederherzustellen bitte nennt es mir, danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...