Ikoone Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, weiß jemand ob Dyndns.org noch kostenlos ist? Ich habe mir gerade einen Account eingerichtet aber ich bekomme keine Dyndns Domain angelegt. Benutzt das jemand ?
lordy Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ja, ist kostenlos, bieten aber Premium-Dienste. Ich habe mich gerade eingeloggt und kann alle Funktionen nutzen.
Baralai Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Also für mich ist es auch noch kostenlos, die haben das ein wenig versteckt mit der free dyndns-domain zwischen den ganzen Account-Upgrade Sachen. Log dich mal ein und geh dann unter "My Services" und dann unter "Add Host Services", da müsstest du eine neue dyndns-domain erstellen können.
perdian Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 weiß jemand ob Dyndns.org noch kostenlos ist?Wieso guckst du nicht einfach auf deren Webseite nach? Genauere Infos als dort wirst du nicht finden. Dynamic DNS (DDNS) allows you to create a hostname that points to your dynamic IP or static IP address or URL. We also provide an update mechanism which makes the hostname work with your dynamic IP address. We continue to offer this service free to the Internet community as we have done so for nearly 10 years.
Empfohlene Beiträge