Zum Inhalt springen

Warterei macht einen Irre oder nicht?


jimmyone

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

findet ihr nicht auch, das diese Warterei einen ganz irre macht.

Je länger das dauert um so bescheidener gehts mir.

Das Probleme ist nämlich die viele Zeit und um mich herum erfahren irgendwie sehr viele Menschen ihre Ergebnisse... Die Zeit noch einmal die Prüfungs anzuschauen etc. Kommt eins zum anderen.

Das macht mich irgendwie ganz krank... Ich hasse diese Warterei.

Ich musste das mal los weden...

Viele Grüße

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Schule hat ein Lehrer die Lösungs CD verschlampt mit den BWL Teil Lösungen und ich darf nun warten ...

.. erstmal bis die CD da is

.. bis dann endlcih die ERSTKORREKTUR !!! durch ist

.. bis die Zweitkorrektur durch ist

.. Notenkonferenz

.. Schulzeugnis

.. in ferner Zukunft dann endlich das IHK Zeugnis

yeah wie ich mich freue. VOr allem, weil ja zwischen jedem Schritt wahrscheins eine KW liegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut unserer IHK (Wiesbaden) sollen die Ergebnisse morgen endlich kommen - Herr S. hat sie am Freitag gerade zusammengetragen, als ich ihn anrief. Er meinte, er schickt sie dann auch gleich weg. Die Warterei macht mich total kirre. Aber nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten :D

Bin mal auf GA1 gespannt... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die sich zeitlich mal absprechen....

Das war beim Projektantrag genau das gleiche "keine ahnung wann wir die bearbeiten, hat immer jemand Urlaub und ab Montag sind eh Ferien."

Also wenn Ich solche Informationspolitik betreiben würde... dann würde ich auch auf den Deckel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die sich zeitlich mal absprechen....

Das war beim Projektantrag genau das gleiche "keine ahnung wann wir die bearbeiten, hat immer jemand Urlaub und ab Montag sind eh Ferien."

Also wenn Ich solche Informationspolitik betreiben würde... dann würde ich auch auf den Deckel bekommen.

Ja es sieht so aus:

ALs Prüfling muss man alles Minutengenau beachten von der Frist her...

und die IHK... Tjo..

- Zu mir hieß es. Ob der Projektantrag durch ist oder nich wird im Februar entschieden. ALLERALLERspätestens 29.02. wird n Brief von der IHK losgesenet... was war? Fast 2 Wochen später kam die Post ;). Die haben ihre interne Frist also verstreichen lassen

- Prüfungen werden korrigiert, wie es grad in den persönlichen Zeitplan passt.. da scheint keiner Druck zu haben von irgendwo.

Ich hoffe, dass meine schriftl. Prüfung bald mal in der Erstkorrektur is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die sich zeitlich mal absprechen....

Wer "die"?

IHK ungleich PA.

Der PA setzt sich zusammen Beauftragten der Arbeitgeber und der Arbeitnehmer in gleicher Zahl sowie mindestens einer Lehrkraft einer berufsbildenden Schule. Selbstverständlich sprechen die sich zeitlich ab, aber das ist eben nicht so, als ob die alle in einem Betrieb arbeiten und sich mal eben zusammensetzen.

Unabhängig davon gibt es unzählige Ausschüsse und Berufe, die von jeder IHK und deren PAs betreut werden.

ITler sind nicht alleine auf der Welt, auch wenn das für manch einen kaum zu glauben ist.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...