Zum Inhalt springen

Erfahrung mit DSL Router?


Slash66

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich bin im Begriff mir einen DSL Router anzuschaffen, da meine Versuche mit Winroute leider fehlgeschlagen sind :/

Nun würde mich interesssieren ob es hier jemanden gibt der einen hat, was er für einen hat und was für Erfahrungen er damit hat. Grundsätzlich wäre habe ich keine Vorurteile gegen verschiedene Fabrikate, allerdings lag mein Hauptaugenmerk bis jetzt bei SMC und Allied Telesyn :)

auf zahlreiche Antworten hoffe ich und bedanke mich schon mal im voraus

Slash the Slasher :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 16:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Slash66 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Slash,

da du noch neu hier bist, möchte ich dich bitten dir einmal die "Tipps für Newcomer" anzuschauen. Dort wird unter anderem auch auf die Suchfunktion des Boards hingewiesen. Wenn du in der die Worte "DSL Router" eingegeben hättest, hättest du ca. 44 Threads gefunden, die sich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, ließ dir erstmal einige von denen durch und poste bei dem, der deinem am nächsten kommt, einfach deine Anfrage nochmal hinten dran. Solltest du in den 44 nichts finden, versuch mal den Suchbegriff "netgear"

Gruß, 2-frozen

~~~Thread closed~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...