Veröffentlicht 10. Juni 200817 j Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon den IHK-Durchschnitt für die Abschlußprüfung Sommer 2007/2008 FIAE rausbekommen hat? IHK-Gesamt und /oder IHK-Bayern Vielen Danke im Voraus
10. Juni 200817 j Au ja ich will meinen IHK Durchschnitt auch wissen !! Blöd nur, dass meine AP voraussichtlich erst 2009 ist
10. Juni 200817 j Na brodelt es schon wieder in dir was Ich werde dich später erinnern, wenn du dran bist!
10. Juni 200817 j Na brodelt es schon wieder in dir was Ich werde dich später erinnern, wenn du dran bist! Hehe, ne heute wars zur Abwechslung wirklich eher scherzhaft gemeint . Sollten mir zur AP auch die Nerven flattern und ich in folge dessen x Threads zum Thema AP/Noten usw. aufmachen, darfst du mich ruhig niedermachen - ist ja nur fair .
11. Juni 200817 j Hehe, ne heute wars zur Abwechslung wirklich eher scherzhaft gemeint . Sollten mir zur AP auch die Nerven flattern und ich in folge dessen x Threads zum Thema AP/Noten usw. aufmachen, darfst du mich ruhig niedermachen - ist ja nur fair . Werde ich dann keine Sorge
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.