Zum Inhalt springen

Gehäuse für mehrere IDE-Platten gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bei mir inne Firma sind jetzt mehrere 300 GB-IDE-Platten, die als Notfallreserve gedacht waren, "hinten raus" gefallen.

Gibts da eine bezahlbare Möglichkeit, da ca. 1 Dutzend IDE-Platten zu einem "Bündel" zu schnüren, z.B. via USB

sollte nach Möglichkeit plattform-unabhängig sein, dass heiss dann wohl "Hardware-raid", gell?

Am besten natürlich auch noch "mobil", d.h. heute mal an dem Rechner, morgen man an dem Rechner (innerhalb des Serverraums)

Und wenn das Gerät dann auch noch im sommer Bier kalt halten kann, ... :cool: Ne, IDE-Platten bündeln reicht schon...

tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung