Zum Inhalt springen

zweckbefristeter arbeitsvertag


halj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie würdet ihr euch entscheiden?

hab eine stelle die auf ein jahr befristet wahr und diesen monat ausläuft.

jetzt habe ich einen zweckbefristeten vertrag auf 6 monate bekommen

sieht auch eher schlecht aus das der danach verlängert wird.

habe 40 stunden woche eigentlich 42,5 mit pflichtpausen

bezahlung 1945,- brutto monat

bin als it assistent eingestellt aber kümmere mich wie ein admin um alles

mein chef ist nur noch verwaltung und hat mit den usern nix zu tun.

eigentlich geht der job nicht viel zu tun aber das ist es manchmal hatte ich über wochen nix zu tun und war froh wenn einer hilfe braucht.

nixtun kann echt anstrengend sein.

brauche nun euren rat würdet ihr weiter machen oder lieber aufhören??

danke

HalJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs wohl ja habe aber schon bewerbungen an andere firmen geschrieben oder wollte eventuell studieren.

bin aber noch an infos sammeln da ich nur oberschulreife haben und abgeschlossene lehre stichwort studieren ohne abschluss

HalJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch aber diese langeweile dort bringt mich um hab nix zu tun surfe nur wahllos rum.

Und wenn du arbeitslos bist hast du wesentlich mehr zu tun oder wie ;) ?!

Studium (zumindest Informatik) ist knallhart - überleg dir das gut.

Mein Rat: Job behalten und währenddessen nach anderen Arbeitgebern umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...