Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Vor einer Woche hab ich endlich meine Ausbildung geschafft :) Nun hab ich erfahren, dass der Ausbildungsvertrag mit der Erteilung der Ergebnisse zu Ende ist. Ich muss aber noch fast 3 Wochen Praktikum machen, bis die Zeugnisse ausgeteilt werden. :mod:

Ist der Praktikumsvertrag jetzt auch nichtig ? Weil eigentlich wurde er zwischen mir, Ausbildungsstätte und dem Betrieb abgeschlossen?:confused:

Danke für ihre Antwort

Du hast nach der Prüfung einfach weitergearbeitet? :-)

Oder was meinst du mit Praktikum? Habt ihr für die zeit nach der Prüfung einen speziellen Vertrag geschlossen?

hab schulische Ausbildung, also es geht ums Praktikum... Für die Zeit nach der Prüfung haben wir nichts exra vereinbart. Der Praktikumsvertrag wurde vor der Prüfungen unterschrieben und soll bis 9.07 gelten...

Weisst wirklich keiner Bescheid??

du bist nun also gelernter fi und hast alle unterlagen?

was denkste denn machense mit dir wennde nimmer zum PRAKTIKUM kommst? dich hängen?

geh hin und frag ob du den rest frei bekommst oder sag du willst in urlaub...sag du willst da nimmer arbeiten oder irgendwas ;) ansonsten wenn alles nix hilft gehste zum chef und machst ihm auf den schreibtisch - irgendwie kommste da schon raus wennde nimmer willst ;)

allerdings könntest es auch drauf anlegen dort weiter zu arbeiten, ein gutes zeugnis zu kriegen oder gar übernommen zu werden - deine entscheidung ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.