Zum Inhalt springen

Praktikumsvertrag nichtig?


2double2

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor einer Woche hab ich endlich meine Ausbildung geschafft :) Nun hab ich erfahren, dass der Ausbildungsvertrag mit der Erteilung der Ergebnisse zu Ende ist. Ich muss aber noch fast 3 Wochen Praktikum machen, bis die Zeugnisse ausgeteilt werden. :mod:

Ist der Praktikumsvertrag jetzt auch nichtig ? Weil eigentlich wurde er zwischen mir, Ausbildungsstätte und dem Betrieb abgeschlossen?:confused:

Danke für ihre Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nun also gelernter fi und hast alle unterlagen?

was denkste denn machense mit dir wennde nimmer zum PRAKTIKUM kommst? dich hängen?

geh hin und frag ob du den rest frei bekommst oder sag du willst in urlaub...sag du willst da nimmer arbeiten oder irgendwas ;) ansonsten wenn alles nix hilft gehste zum chef und machst ihm auf den schreibtisch - irgendwie kommste da schon raus wennde nimmer willst ;)

allerdings könntest es auch drauf anlegen dort weiter zu arbeiten, ein gutes zeugnis zu kriegen oder gar übernommen zu werden - deine entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...