Re-ace Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hi, so, bei mir steht die Prüfung nächsten Dienstag an. ( Fragen, die 3te^^ ) Halte über Arztpraxen ( hier wohl ein paar Fragen im Bezug auf Bestimmungen von EDV Geräte und rund herum ) aber was könnte noch dran kommen? EIn Klassenkamerd hatte gestern. Bei ihm kamen noch Fragen zur Einzel/Gemeinkosten, Fixkosten und Deckungsbeitrag. Was könnte beim Kaufmann denn sonst noch dran kommen? Fallen euch noch ein paar ein? Gruß Matze
Creek2k3 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ähmm.. Da kann alles drankommen... Meist wird das auf das bezogen was du präsentierst....
Re-ace Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Mein Projekt geht über die Modernisierung einer Arztpraxis ( denke, hier wird m Bezug auf das Projekt evt Fragen zur Oracle DB/DHCP/Datensicherung/VPN kommen <- hoff ich zumindest technischer Seite) Berufsbezogen wahrscheinlich ( höchstwahrscheinlich ) Gesellgeschaftsformen ( AG; GmbH; OHG, KG ) Evt Fragen zu Kostenrechnung ( Einzel/Gemeinkosten ) Aber hast Du evt noch ein paar Ideen? Umfassend praktisch. Ein paar Stickpunkte würden mir reichen ^^
Empfohlene Beiträge