1. Juli 200817 j Bräuche mal den Befehl dafür^^... hab ne Datei die ich an nen Drucker schicken muss ( COM1) kann mri eienr weiter helfen ??
1. Juli 200817 j Hi, mit nem "copie" sollte das funktionieren. bin da absolut nicht firm drin^^ könntest du mir den gesamten befehl mal hinschreiben ???^^
1. Juli 200817 j Probiers mal mit folgendem Befehl: type [Laufwerk:\][DATEINAME] > com1 Das funktioniert(e) mit LPT1 auf alle Fälle...bei com1 bin ich mir nicht 100% sicher. Das ganze kannst du dann entweder in der Command-Shell eintickern, oder dir bei Bedarf eine Batch-Datei schreiben.
1. Juli 200817 j SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. copy datei.xyz com1 /b BTW: Verschoben zu Windows.
2. Juli 200817 j SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. copy datei.xyz com1 /b BTW: Verschoben zu Windows. das funzt danke euhc^^ mein einziges Prob is jetzt nur dass der drucker die datei jetzt zwar drauf hat aber die einstellungen nicht übernehmen willl xD ich glückspilz
2. Juli 200817 j SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. Hmmm...in einem Anfall geistiger Umnachtung dachte ich, er will den Inhalt der Datei drucken! :floet: Forget it...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.