Zum Inhalt springen

Danke


Nezach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte soeben meine Lossprechung, habe meine Prüfung mit 1 bestanden und auch im Schulzeugnis nen 1,2 Schnitt.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken. Ohne dieses Forum wäre das Ganze sicherlich nicht so verlaufen. Ich habe zwar nicht viel geschrieben, aber sehr viele Informationen erhalten. Von Fachproblemen über die Prüfung bis zur Präsentation.

DANKE an alle!

In Zukunft werde ich versuchen, das zurückzugeben, was ich erhalten habe um so anderen zur erfolgreichen Prüfung zu verhelfen.

So Long and Thanks for All the Fish!

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das forum bzw. die user auch gut geholfen.

ich hab letztendlich beim zeugnis der schule überall ne 1,

beim ihk zeugnis: projektdoku 100% und bei der präsi/fachgespräch 85 (hab mich bei 2 fragen etwas dumm angestellt), insgesamt 87 (auch wegen der schriftl. prüfung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das forum bzw. die user auch gut geholfen.

ich hab letztendlich beim zeugnis der schule überall ne 1,

beim ihk zeugnis: projektdoku 100% und bei der präsi/fachgespräch 85 (hab mich bei 2 fragen etwas dumm angestellt), insgesamt 87 (auch wegen der schriftl. prüfung).

PAH!

Genau wie ich :D

Berufsschule: 1.0

Doku: 86%

Präsi + Fachgespräch 100%

insgesamt 88%

Glaub, du bist mein dunkler Zwilling :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...