Zum Inhalt springen

Windows Server 2008 Terminalserver


Sitsch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin grad in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration!

Jetzt muss ich mich um mein Projekt kümmern! Der Projektantrag muss in 3 Wochen online gehen!

Projektthema: Windows Server 2008 / Terminalserver

Das Projekt ist bis jetzt noch ziemlich offen und ich hab noch keine Ahnung wie ich den Projektantrag schreiben soll bzw was ich als Schwerpunkt bzw wie ich mich richtig über das Thema ausdrücken soll! Also ich bin für alle Anregungen offen die ich den Prüfern erzählen kann!

Das Problem was ich zudem habe ist das ich mich um Aufteilung, Aussehen usw des Antrages und des Projektes noch einlesen muss da wir nur total unfähige Dozenten haben die absolut nichts richtig erklären können!

Für Anregungen und auch Informationsquellen zum Thema wäre ich euch sehr dankbar!

Bis dahin!

Der Sitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich/wir (die Praktikumsfirma und ich) haben uns mehrere Dinge überlegt gehabt, die mussten dann bei der IHK vorgetragen werden, bei 2 Dozenten! Der eine weiß nicht wovon er redet und sollte schon seit einigen Jahren in Rente sein, der andere wollte etwas ganz außergewöhnliches! Und weil uns nichts außergewöhnliches eingefallen ist und weil ich in der Praktikumsfirma das Projekt praktisch durchführen kann haben wir uns halt darauf geeinigt! Wie gesagt was der TS machen soll ist noch offen! viell Dienste wie Word etc. also Büroanwendungen zur Verfügung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...