Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

An alle selbstständigen Programmierer!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Welcher gestreßte Softwareentwickler möchte einen Teil seines Projektes an einen hochmotivierten Berufseinsteiger gegen ein kleines Endgeld abgeben und mir somit erste Projekterfahrungen zu ermöglichen!

Nach meinem Studium an der Uni mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (ich war bereits Tutor im Bereich Java-Programmierung) war ich in der IT-Schulung und dem Vertrieb tätig. Aktuell habe ich an der Uni Furtwangen einen Intensivkurs im Bereich Java und J2EE/JSP/Servlets absolviert und möchte nun hauptberuflich in der Softwareentwicklung arbeiten.

Wer gibt mir hier die Möglichkeit, Erfahrungen in der Projektarbeit zu sammeln!

Ich bin fit in Java/EJP/J2EE/JSP!

Gerne Angebote aus Bayern! Wobei der Standort zweitrangig ist, da die Programmieraufgaben weitgehend von zuhause aus möglich sein sollten!

Mit deiner Qualifikation solltest du doch bestimmt eine feste Anstellung bekommen können :) - zumindest für den Anfang wäre das sinnvoll um praktische Erfahrung zu sammeln. Ich glaub Freelancer werden ihre Projekte nicht weiterreichen und dürfen das ggf. auch gar nicht (unsicher) - da sie doch in der Regel einen Vertrag mit einem temporären Arbeitgeber (Projektauftraggeber) haben und dafür haften wenn du im schlimmsten Fall Mist baust ;).

was wäre wenn es um ein grösseres Projekt ginge, wo du aber vorort sein müsstest?

Natürlich würde ich liebend gerne auch vor Ort arbeiten. Gerne in Franken, bin aber flexibel, hauptsache Arbeit! :):):)

Natürlich bewerbe ich mich auch auf sämtliche Jobs! Doch leider hat es bis jetzt nur Absagen gegeben! Bin halt schon über dreißig und habe keine Zeit mehr zu verlieren. :(:(:( Deshalb dieser Aufruf!

Bist du selbstständig bzw. freiberuflich unterwegs?

Was kannst du denn noch ausser Java-Zeug :P

Wie siehst aus mit Datenbanken? etc.

schick doch ma büdde ein profil an sandra (at) diinit.de

Grüßle

Natürlich würde ich liebend gerne auch vor Ort arbeiten. Gerne in Franken, bin aber flexibel, hauptsache Arbeit! :):):)

Natürlich bewerbe ich mich auch auf sämtliche Jobs! Doch leider hat es bis jetzt nur Absagen gegeben! Bin halt schon über dreißig und habe keine Zeit mehr zu verlieren. :(:(:( Deshalb dieser Aufruf!

Da ich auch ein fränkischer Java Software Entwickler bin, würd mich mal interessieren, wo du in Franken so unterwegs bist! ;)

Da ich auch ein fränkischer Java Software Entwickler bin, würd mich mal interessieren, wo du in Franken so unterwegs bist! ;)

Das ist vielleicht falsch rübergekommen, als freiberuflicher Programmierer war ich bis jetzt noch nirgendwo unterwegs, habe eben vor, als Programmierer hauptberuflich einzusteigen.

Ich wohn in Oberfranken, ganz in der Nähe von Bamberg.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.