Zum Inhalt springen

An alle selbstständigen Programmierer!


Empfohlene Beiträge

Welcher gestreßte Softwareentwickler möchte einen Teil seines Projektes an einen hochmotivierten Berufseinsteiger gegen ein kleines Endgeld abgeben und mir somit erste Projekterfahrungen zu ermöglichen!

Nach meinem Studium an der Uni mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik (ich war bereits Tutor im Bereich Java-Programmierung) war ich in der IT-Schulung und dem Vertrieb tätig. Aktuell habe ich an der Uni Furtwangen einen Intensivkurs im Bereich Java und J2EE/JSP/Servlets absolviert und möchte nun hauptberuflich in der Softwareentwicklung arbeiten.

Wer gibt mir hier die Möglichkeit, Erfahrungen in der Projektarbeit zu sammeln!

Ich bin fit in Java/EJP/J2EE/JSP!

Gerne Angebote aus Bayern! Wobei der Standort zweitrangig ist, da die Programmieraufgaben weitgehend von zuhause aus möglich sein sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Qualifikation solltest du doch bestimmt eine feste Anstellung bekommen können :) - zumindest für den Anfang wäre das sinnvoll um praktische Erfahrung zu sammeln. Ich glaub Freelancer werden ihre Projekte nicht weiterreichen und dürfen das ggf. auch gar nicht (unsicher) - da sie doch in der Regel einen Vertrag mit einem temporären Arbeitgeber (Projektauftraggeber) haben und dafür haften wenn du im schlimmsten Fall Mist baust ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich liebend gerne auch vor Ort arbeiten. Gerne in Franken, bin aber flexibel, hauptsache Arbeit! :):):)

Natürlich bewerbe ich mich auch auf sämtliche Jobs! Doch leider hat es bis jetzt nur Absagen gegeben! Bin halt schon über dreißig und habe keine Zeit mehr zu verlieren. :(:(:( Deshalb dieser Aufruf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich liebend gerne auch vor Ort arbeiten. Gerne in Franken, bin aber flexibel, hauptsache Arbeit! :):):)

Natürlich bewerbe ich mich auch auf sämtliche Jobs! Doch leider hat es bis jetzt nur Absagen gegeben! Bin halt schon über dreißig und habe keine Zeit mehr zu verlieren. :(:(:( Deshalb dieser Aufruf!

Da ich auch ein fränkischer Java Software Entwickler bin, würd mich mal interessieren, wo du in Franken so unterwegs bist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch ein fränkischer Java Software Entwickler bin, würd mich mal interessieren, wo du in Franken so unterwegs bist! ;)

Das ist vielleicht falsch rübergekommen, als freiberuflicher Programmierer war ich bis jetzt noch nirgendwo unterwegs, habe eben vor, als Programmierer hauptberuflich einzusteigen.

Ich wohn in Oberfranken, ganz in der Nähe von Bamberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung