Hardware- Georg Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Wo kann ich einen ISA Controller mit Gameport und Parallelport kaufen- Link zum Shop!!! Hat jemand was anzubieten???? THX a lot, Hardware- Georg :cool:
2-frozen Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Hier! Aber nimm nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel, ok? Thx, 2-frozen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 15:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font>
Hardware- Georg Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 @ 2-frozen: THX a lot for the link!!!! Hardware- Georg
Hardware- Georg Geschrieben 8. November 2001 Autor Geschrieben 8. November 2001 gibt' s noch 'nen weiteren Link zu einer ISA Karte mit diesen Spezifikationen??? Thx a lot, Hardware- Georg P.S.: Die bei Alternate wollen 30DM für Versand!!
StephanS Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Ich habe solche Dinger noch liegen. HDD, FDD, 2xseriell, 1xparallel, 1xGame. Kann ich dir schicken, kostet auch nur Versand. Falls deine Anfrage noch aktuell ist, schreib kurz eine Mail. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 21:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von StephanS ]</font>
Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Autor Geschrieben 14. November 2001 hi, wieviel würdest du für deinen Controller haben wollen??? Versand bitte auch berechnen!!!! THX, Hardware- Georg
Empfohlene Beiträge