Creek2k3 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Moin. Mein Chef will mich auf C#.NET SChulungen schicken. Kann er gerne machen Nur wollt mich voher auch schon ein wenig informieren. Also VBA bin ich ein wenig drin, aber C# .NET wäre komplett neu, habt ihr da Anfänger Literatur Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Bitte... BITTE sag nicht mehr C#.NET... *schüttelt sich* C# reicht schon Gibt nen ganz guten Überblick und ist kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Creek2k3 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 warum nicht .NET ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Weil ich auch nit sage, ich habe das Programm in Java SDK geschrieben C# bezeichnit die Sprache direkt. VB.NET hat das .NET nur dran, weils VB schon gab. Hätte auch VB# werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.