GiantD Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, hoffe jemand kennt die richtige Antwort auf meine Frage. Ist es unter Office 2003 möglich von Outlook mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen wie bei Word oder Excel und diese neben einander dar zu stellen? Ich bin der Meinung, dass das nicht geht. MFG GiantD HATT SICH ERLEDIGT!!! Bearbeitet 16. Juli 2008 von GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Und wie ist die Antwort? Meiner Meinung nach geht das nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Und wie ist die Antwort? Meiner Meinung nach geht das nicht. Frank Hi, sehe ich auch so.... geht immer nur ein Fenster bzw. ein Profilbereich. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Geht genau so wie bei allen anderen Office Anwendungen einfach die ".exe" erneut starten. Natütlich ist dann immer das selbe Profil aktiv. Weiterhin kann man ein VBA-Skript nutzen das bei start von Outlook automatisch ein zweites Fenster auf macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.