Zum Inhalt springen

Seltsames startverhalten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

ich habe meine Ram von 2 auf 4 gig aufgerüstet, jetzt wenn ich den pc anschalte, geht er an, 2 sek später wieder aus, dann wieder an, und läuft ganz normal.

Ich das System getestet, dass läuft Stabil keine Abstürze.

Hat einer eine Idee was diese Seltsamheit erzeugt?

Das Board ist von MSI, p35 neo2-fr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in meine signatur :beagolisc

ich hatte genau das gleiche problem udn kann dir sagen wie du das behebst

muha....soll ich...ja?

also:

im kompletten bios musst du alles manuell einstellen.

ob jetzt die speicher timing oder die pci-geschwindigkeit, überall müssen zahlen udn kein "auto" drinstehen.

der chipsatz macht sonst folgendes: beim ersten start überprüft er alle einstellungen, geht dann wieder aus und fährt dann normal hoch, es ist also quasi eine sicherheitsmaaßnahme.

interessant wäre noch dein bios-stand. ich meine die haben das irgentwann weggepatcht.

P.S. der 8400 geht sehr wohl man muss nur das 1.8 bios draufpacken oder das ganz neue 1.9

Bearbeitet von ott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung