Zum Inhalt springen

Unterschied GeForce 2 GTS/Pro vs. GeForce 2 Ti


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die geforce 2 ti ist die ablöse für die ultra. bloß mit etwas langsameren speichertakt. 250/230 zu 250/200 - chip/speicher. hat also im vergleich zur pro (200/200) bloß den schnelleren chiptakt. die ultra soll es nicht mehr zu kaufen geben.

bei der frage nach dem kaufgrund würde ich mir die benchmarks anschauen. obwohl da die unterschiede nicht so groß sind. da entscheidet dann doch wohl eher der preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ti steht für Titanium ... also nur ein weiter Mega-Hyper-Werbebegriff.

bei PixelView + NVidia Chip kannste eigentlich nicht viel falsch machen, da alle Boardhersteller (außer Creative vielleicht) die Referenz-Board-Layouts von NVidia übernehmen. Das einzige was die Hersteller noch modifizieren können ist der Takt mit dem der Chip und der Speicher betrieben wird, welche Speicherbauteile verwendet werden (richtet sich ja nach dem Takt... naja sollte es zumindest) und die Kühlung der Karte (also Aktiv- oder PassivKühlung etc). den Takt kannste vernachlässigen da du den eh per Tweaking Toolz selbst einstellen kannst, also bleibt nur noch zu gucken wie gut die Karte gekühlt ist( und selbst wenn die Karte nicht gut gekühlt ist kannste immernoch n alten 486-Kühler draufhauen oder so).

bis dann dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker:

<STRONG>Vielen Dank für die Antworten!!

Hat jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit einem Asus A7V133 Board und einer Asus V7700 GTS-Pro Deluxe 64MB gemacht? Sollte ja eigentlich perfekt funktionieren....

thx

net_worker</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung