Veröffentlicht 7. Oktober 200123 j Hallo, für meine Kiste suche ich: für ASUS Board P/I-P55TP4XE(G) Hauptplatinen-Spezifikation ZIF Sockel 7 für die CPU Intel Pentium Prozessor 75 - 200 MHz (P54C/P54CS) AMD-K5 PR75 - PR166 System Speicher Vier 72-pin SIMM Sockel unterstützen 8 MB bis 128 MB Benutzt 4/8/16/32/32MB 72-Pin DRAM Module mit Fast Page Mode oder EDO DRAM vielleicht noch ne PCI Grafikkarte so groß wie möglich ...also mal suchen ;-) Gruß Hajooo
7. Oktober 200123 j hi, eine moeglichkeit ist www.ebay.de aber die verlangen teilweise wirklich horrende preise. eigen erfahrungen nach findest du am ehesten etwas in der sperrmuell aus deiner region oder aehnlichen zeitschriften... die preise sind dann meisst besser und handeln laesst es sich auch leichter cu
8. Oktober 200123 j Hey! Ich hätte noch nen K6-200 (dürfte auf deiner Kiste laufen, vielleicht mal nen Bios Update machen) Oder wie wär's mit einem fetten P166+? wenn du Interesse hast... mail mal mflip2@gmx.de (Ich schenk dir die teile auch)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.