ka0t Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ich werde höchstwahrscheinlich bald mit der Ausbildung als FI für Systemintegration beginnen können - habe nun mal eine Weile gegoogelt um die näheste BBS zu finden die auch FIs ausbildet - nach ca 2 Stunden vor google und dem durchlesen nutzloser Infos auf homepages von Berufsschulen hoffe ich das jemand das selbe schonmal durchgemacht hat und mir irgendeinen Tipp geben kann - habe keinen Bock bei den ganzen Schulen anzurufen ... Die BS sollte in Rheinland Pfalz sein - bis dato kenne ich nur eine und ich müsste um halb 6 morgens aus dem Haus um pünktlich dort sein zu können 0_o danke fürs lesen :-)
Enno Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Profil ausfüllen. Ansonsten weis eh keiner in welcher Gegend du die BS suchst! Aussderm -> IHK anrufen die sollten wohl wissen wo BS mit dem Ausbildungszweig FiSi sind. Gruß Enno
Jagi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Musst du dir deine Berufsschule selbst suchen? Oo Mir wurde das vorgegeben . Ich wäre froh, wenn ich erst um halb 6 aus dem Haus müsste um pünktlich zur Berufsschule zu kommen. Ich muss schon um halb 5 das Haus verlassen.
gaylord_forker Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Du suchst also ein Berufskolleg das Fisis ausbildet.. Ich habe ein solches bk besucht und kann dir davon abraten.. Es wird für dich nach der Ausbildung viel zu schwer einen job zu finden , weil du in der Schule keine betrieblichen prozesse etc mitbekommen hast .. Und mein meinem Bk hat sich die IHK sowas von quer gestellt , dass ich die schule freiwillig verlassen habe und momentan eine betriebliche ausbildung mache..
ka0t Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 also, hat sich erledigt, es wurde von der IHK vorgegeben. ich muss in die Schule, die recht weit entfernt ist ... who cares - ich hab nen ausbildunsvertrag in diesem raren Job bekommen :-)
Empfohlene Beiträge