Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (8)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Kollegen,

es wäre sehr nett, wenn einer von euch mir die Zwischenprüfungen von 2006 und 2007 zusendet.

Meine mailadresse: alexng87@web.de

Ansonsten viel Glück an alle die wie Ich am 4.3.09 Ihre ZP haben! :-)

Gruß Alex

Sorry kann irgendwie nicht mehr editieren!

Zwischenprüfungen von 2005 wären auch sehr gut wenn Sie mir jemand zusenden könnte: alexng87@web.de

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe mitinformatiker,

wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht die letzten zwischenprüfungen, die er besitzt einmal mailen kann!

als fachinformatiker -systemintegration-

bitte bitte bitte!

habe nächste woche zwiwchneprüfung und bräuchte diese zwischenprüfungen zum üben sehr dringend!

ic hdanke euch jetzt schon sehr im vorraus!!

Artur:nett::nett::nett::nett::nett::nett::nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander!:)

Da ich nächste Woche die Zwischenprüfung habe, würde ich mich freuen wenn ich noch ein paar Zwischenprüfungen(Mit Lösung wäre es natürlich perfekt, aber auch ohne komme ich zurecht) aus dem Jahre 2005-2008 auf meine Email: sburghardt@wac.de zugeschickt bekommen könnte.

Bin Systemintegrator (aber ich nehme auch Prüfungen für Anwendungsentwickler)

Vielen Dank im Voraus

:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach möglichst vielen Abschlussprüfungen der letzten Jahr! Wollte mir eigentlich bei u-form diese bestellen, aber die sind nicht für Baden-Württemberg gültig. Wenn also jemand Unterlagen, Prüfungen, Lösungen, etc. aus Baden-Württemberg hat, dann bitte an folgende E-Mail schicken:

ml.sch[at]online.de

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

ich suche auch alle möglichen AP's für Anwendungsentwickler zum üben

wäre super froh wenn hier jemand mir das zukommen lassen könnte

bzw. da es auf gegenseitigkeit beruht werde ich mich selbstverständlich für die kommenden AEW's den selben Dienst tun !

-> daniel-goos(at)mnet-mail.de

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!! Da ich auch am 4.März Zwischenprüfung habe würde ich mich auch über Prüfungen und deren Lösungen freuen!

Da ich keine Ahnung habe wie sowas aussieht und wir nie welche in der Schule gemacht haben.

Meine E-Mail Adresse lautet:

tradingsolution@web.de

Schonmal Danke :e@sy :byby:

Hallo Leute,

ich bin Azubi zum FIAE und mir geht es wie dem Poster über mir. Habe am 4. März Zwischenprüfung und suche dringend Unterlagen(Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen, Lösungsbögen, Lernmaterial etc.) zum Lernen. In AS und ITS werde ich nicht so viele Schwierigkeiten haben, aber da unser WSK und BP Unterricht aus schlechten Schülervorträgen und zusammenkopiertem Material aus dem Internet bestand, habe ich wohl da einige Lücken und würde diese gerne schließen. Ich freue mich über jedes Material, was Ihr mir schicken könnt. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

kaehler@24translate.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

auch ich schreibe am 4.März mein Zwischenprüfung, dafür würde ich gerne mit ein paar Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren üben, da wir in der Schule keine Informationen bekommen haben, wie solch eine Prüfung aussieht, oder was in der Prüfung nur Ansatzweise abgefragt wird, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich denke es ist schon recht viel, all das zu lernen was wir bisher in der Schule durchgenommen haben, mit den Unterlagen wollte ich mein Lernmaterial etwas eingrenzen.

Falls mir jemand helfen möchte, wäre ich sehr dankbar für eine E-mail an:

Vielen Dank

Gero87:)

Bearbeitet von e@sy
eMailadresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Genau wie mein Vorredner habe ich am 4.März Zwischenprüfung und würde gerne meine Lernerfolge mit ein paar alten Zwischenprüfungen für Systemintegratoren kontrollieren und ggf. erweitern.

Wäre ich da sehr dankbar für.

Mail: big-blue(at)gmx.net

LG

FiSion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...