Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (8)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

Moinsen,

da ich verkürze und im November meine Abschlussprüfung schreibe, wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI schicken könnte.

Bitte an: svenwbusch@googlemail.com

Ich habe schon eine von 2005 und eine von 2006, die ich mir zu Sicherheit einscanne, und die Zufällig als Anhang bei meiner Bedankungsmail landen könnten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

leider habe ich meine Prüfungsunterlagen für die FIAs nicht mehr...sorry

Warum ich hier eigentlich poste ist, dass ich eine neue Ausbildung angefangen habe und zwar zur Informatikkauffrau. Über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen würde ich mich sehr freuen.

Vor allem, weil ich verkürze und schon im Herbst Zwischenprüfung habe :D

wolfsilke@gmx.de

Habt Dank! Viel Erfolg euch Allen

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bräuchte nochmal nen Schwung Prüfungen da im herbst die Abschlussprüfung ansteht. Hab hier nur "etwas" ältere Jahrgänge liegen die wohl nich mehr ganz aktuell sind :D

Falls doch noch jemand so großzügig is und mal ne Rundmail raushaut: screama(at)web.de

//EDIT: FiSi-Kram! ;)

Bearbeitet von screama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...