Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (8)


Empfohlene Beiträge

Lach, immer diese: Ich will alles umsonst Mentalität.

Wie wäre es mit ein wenig Investition in die Zukunft und einfach die Unterlagen beim entsprechenden Verlag bestellen?

gruss

steve

Bei welchem Verlag kann man denn bitte die Abschlussprüfungen bzw Zwp mit Lösungen bestellen? Hab auch schonmal was gefundne aber galub nur so 7€ pro stück. Und das find ich ganz schön heftig, da kauf ich mir lieber nen Buch als Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

hab heute ganz unverhofft eine einladung zur zwischenprüfung fachinformatik bekommen, die schon in 3 wochen (24.09.2008) statt findet .... wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen kann und ein paar prüfungen inklusive lösungen an folgende mail-addy schickt: torfnase@live.de ... bin auch für thementips dankbar .... vielen dank im voraus !

Bearbeitet von torfnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich fange gerade meine ausbildung als fisi an und würde mich auch über prüfungen+lösungen freuen, dann kann man schon mal üben und looken was da alles kommt, egal wie alt die prüfungen sind, haupt. mit lösung

danke im vorraus

ach ja, es muss nicht nur fisi sein, auch über fiae würde ich mich sehr freuen, oder auch abschlussprojekte....

einfach an p.fresen@gmx.de

oder vllt weiß einer ne seite, wo man prüfungen+lösungen oder abschlussprojekte finden kann

thx:cool:

Bearbeitet von Fänerk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

ich schließe mich meinen Vorpostern an: Ich bin auf der Suche nach Zwischen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker (Systemintegration) ab 2006. :hells:

Meine Email Adresse lautet:

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Prüfungen (eventuell sogar noch mit Lösung) zuschicken könntet.

Danke im Vorraus.

romsen :P

Bearbeitet von robotto7831a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...