Zum Inhalt springen

AMD X2 64bit 3800+ Welches Windows?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Komponenten besitzt das Notebook:

Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz)

4096 MB RAM

500 GB HDD SATA

Nvidia Geforce 9600M GT

Windows Vista Home Premium 32 Bit

Treiber gibt es auch für 64 Bit - ich habe nur vor der Installation Angst - kann es Probleme wegen der SATA-Platte und Treibern geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben alle für Panik vor 64 Bit? Ich versteh das nicht. Zugegeben XP 64 Bit war ein Rohrkrepierer aber Vista mit 64 bit ist wohl vollkommen in Ordnung. Ich hab ein Vista 64 Bit Home Premium seit über einem Jahr Produktiv laufen und das macht nicht mehr oder weniger Faxen als mein W2k Client oder mein Laptop mit XP Prof.

Traurige Wahrheit ist das die Installation etwas größer ist und der Arbeitsspeicher etwas voller ist als in einer 32 Bit Version (weil 64Bit > 32Bit Daten...)

Aber ansonsten kann ich von keinem Programm, keiner Anwendung oder Treiber sagen das ich weil ich 64 Bit am laufen habe irgendwelche Probleme habe. Die Treiber Hersteller haben inzwischen verstanden das sie anständigen Treiber Support fahren müssen weil 64Bit die Zukunft sind... 32 Bit Programme werden von meinem Vista genauso zum Laufen gebracht wie die 64 Bit Anwendungen... Das Problem sitzt wie so oft zwischen Tastertur und Stuhllehne ;)

@Hornochse: Wieso schiebst du so bammel? Die Probleme können auftreten ob 32 oder 64 Bit... Vista sollte das auf jeden Fall hinbekommen. Ich hatte zumindest keinerlei Probleme meine Sata Platte in betrieb zu nehmen. Die ganze Kunst ist dann meist Einstellungssache im Bios

Bearbeitet von Muchacho-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung