Zum Inhalt springen

Grafikkarte mit Tseng ET6100 Chipsatz


flamous

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe zuhause einen älteren Rechner (K6-2/300) welchen ich gerne unter WinNT als Proxy-Server lassen laufen möchte. Nun gibt es für diese Graphikkarte aber keine NT4-Treiber: Weiß jemand Rat ob ich die 2000er nehmen kann oder sich doch irgendwo welche auftreiben lassen ?

Problem #2 Die Graphikkarte hat auch einen PowerVR PCX2 Chip drauf. Liegt es vielleicht daran, dass wenn ich die Write-Allocation und das Write-Combining des K6-2 anstelle, sich der Rechner dann aufhängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Also der 2000 Treiber wird bestimmt nicht unter NT funktionieren aber probiers einfach aus... mehr wie nciht funktionieren kann er nicht...

Fur den Fall das er nicht funzt... Suchmaschienen sind ne wahnsinnig nützliche Sache wie man hier sieht...

10 Seiten zu dem komischen Tseng Ding von dir...

und wenn du jetzt noch versuchst nach Namen der Graka und Chipsatz zu suchen findest du vieleicht sogar das was du suchst...

womöglich auch eine Antwort auf deine Frage #2

Gruß AVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...