Zum Inhalt springen

DVD Shop gesucht


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand noch nen guten DVD Shop?

Ich warte nämlich schon seid Monaten darauf das Amazon die 9. Stargate Staffel der Silver Edition wieder ins Angebot bekommt, aber das einzige was es da gibt sind gebrauchte Versionen zu riesigen Preisen :eek

Bei anderen Shops wo ich bisher geschaut habe sieht es ähnlich aus. Wäre cool wenn noch jemand einen Tipp hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das gleiche problem hab ich auch, denn die 9. staffel is die einzige, die mir noch fehlt :( bisher hab ich aber auch noch nix dazu gefunden, nichmal ebay hat was vernünftiges hergegeben. aber jetzt is das schon ein paar tage her, als ich das letzte mal gesucht hab. werd wohl heute mal recherchieren gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja selbst die 10. gibts ja mittlerweile zu nem Preis wo ich sie mir kaufen würde, aber die 9. scheint wohl irgendein Problem zu sein :(

Ich denke ich werd mir dann trotzdem schonmal die 10. holen bevor die nacher auch vergriffen ist.

Edit: Boah gerade bei Amazon gesehen das der Presi für die 10. Staffel wieder auf 77€ rauf ist, gestern waresn 44....unglaublich...

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

also ich habe endlich einen shop gefunden und halte seit heute meine staffel 9 freudig in den händen :D

Tele-Movie-Shop

sieht nich besonders seriös aus, aber 1,5 wochen nach der bestellung kam heute ein paket :) service is auch sehr nett, man hat immer einen guten überblick über den status der bestellung.

nich ganz billig, aber immerhin besser als bei amazon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...